Der lachende Bauch

Die Idee zum Bild kam, als meine Frau und ich „Bauchbilder“ machen wollten. Da wir keine Bodypaint-Farben daheim hatten, konnten wir die ein oder andere Idee leider nicht umsetzten. Meine Frau hatte dann den Einfall mit einem Eyeliner ein Gesucht auf den Bauch zu malen. Was sich aber als schwieriger herausstellte als gedacht. Nur mit Augen und Mund, sah es schon sehr trostlos aus. So hab ich dann ein wenig Puder genommen um rote Bäckchen an zu deuten und meine Frau bastelte eine kleine Schleife, die wir dann mit einem kleinen Stück Klebeband befestigt haben.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ;).

zum Vergrößern anklicken

 

zum Vergrößern anklicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert