Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Beim Einkaufen am Nachmittag entdeckte ich diesen Baum inmitten eines Feldes. Ich versuchte mir vor zu stellen, wie der Baum in einem anderen Licht aus schauen würde und musste auch gleich mal mit dem Smartphone die Himmelsrichtungen bestimmen um zu schauen wo genau die Sonne aufgeht (bzw. auch wann ;)). Mir war gleich klar, dass ich hier mal früh auf der Matte stehen musste um die gewünschten Bilder einfangen zu können.

Baum früh 1

Um fünf bin ich aufgestanden und war dann kurz nach halb sechs vor Ort um meine Bilder zu machen ;).

Jetzt war warten angesagt.

zehn Minuten später
zehn Minuten später

Nur ca. 15  Minuten später war das Licht so schön, dass ich begann meine Bilder zu machen.

mal aus einer anderen Perspektive
mal aus einer anderen Perspektive
Und hier die Hecke zum Baum
Und hier die Hecke zum Baum

Sonnendurchbruch

Manchmal wird man doch belohnt, wenn man etwas früher aus den Federn kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert